Donnerstag, 2. Oktober 2008

Ich war doch fleissig!

Am Donnerstag.

Eine Freundin:
Duhuuuu, *drucksrum*, hast du vielleicht, eventuell noch ein Tatüta?
Oder ein Kosmetikttäschchen????
Meine Schwägerin hat doch Sonntag Geburtstag.
*blinzel*


Nein, hatte ich nicht.

Also, schnell beides gezaubert, Minireiseduschgel usw. rein.
Geschenk fertig.
Alle glücklich.

Auch die Schwägerin.

Ein ähnliches Projekt gab es schon in Juni.

Sie hatte Geburtstag und bekam dieses Set mit einem
Wochenendurlaubsgutschein.

Und dann noch die Silberhochzeit.
Ohoh,
Schnell noch zwei Herzen, ein Playmobilschlafzimmer
(die beiden möchten ein neues Schlafzimmer) und auch fertig.


Die Mika-Hose hab ich auch fertig bekommen.

Sie ist zu groß gewesen und nun bei meinem. Neffen.
Die Bilder von der Hose allerdings auch.

Ich hoffe, ich bekomme sie bald, dann zeig ich sie euch.

Und nun noch der Abnehmerfolg.
4,1 kg seit dem 18.09

Keine Kommentare: