Mittwoch, 11. März 2009

So geht es weiter auf der Hühnerfarm


Erst stopfen und zu stecken.


Dann Beine rein und nähen.


Dann für das Foto-
shooting Platz
nehmen.


Kommentare:

Blossom hat gesagt…

Diese Hühner sind sooo cool! Ach, wenn ich Stopfmaterial hätte, wär ich wohl auch schon 20fache Hühnermama. *lach*

LG, Blossom

by Moma hat gesagt…

Hi Blossom,
das Stopfmaterial hab ich mir 15 kg weise bei ebääääh
erkauft.
Und mir dann mit ner Freundin geteilt.
Da kannste millionen Hühner machen.

LG
Claudia

marylou hat gesagt…

coole hühnchen!!
ich hoffe freilaufende hühner *hihi*

lg maria