Sonntag, 10. Mai 2009

Gestern war Stoffmarkt

Leer war es, hab auch gar nicht soviel gekauft.


Kirschen_
stoff
für "weiß noch nicht was"
Märchen-
wachstuch und
Karo für eine Tasche.

3 Meter Jeans für die
Jungs für insg. 9 Euro.
Jersey für die Jungs und
natürlich die Skulls.


Ein feines Stöffchen für mich.
Wird ein Kleidchen.








Und dann noch schnell zu Karstadt.

Kommentare:

SaraN. hat gesagt…

Und ich war dabei und es war einfach nur schön - obwohl ich hinterher echt platt war

by Moma hat gesagt…

Jau, war auch platt.
Haben nur noch dumm rum gesessen und nichts gemacht.

LG
Claudia

sonia hat gesagt…

Schöne Ausbeute!
LG
sonia