Sonntag, 20. September 2009

Wo waren wir?

Na, wer weiß es?
Soll ich da ne
Verlosung raus
machen?
Aber was verlose ich?
Ich geh mal in mich.
Ratet schön.

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

In Köln an irgend so einem Gitter, wo Paare IHR Schloß als ewigen Liebesbeweis dran anbringen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Sarah

Kaddi hat gesagt…

Die Hohenzollernbrücke, nech? Habt ihr auch einen Schlüssel in den Rhein geworfen? Hach, schön!
LG Katja

Steffi hat gesagt…

Ich habe nicht die leiseste Ahnung.???

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich denke auch in Köln,....Auf einigen Bildern vom Bloggertreffen waren die zu sehen.
Liebe Grüße
Karla

skizzenblog hat gesagt…

ichichich weisses!!! schnickschnickschnick!

hohenzollernbrücke, hohenzollernbrücke, hohenzollernbrücke, hohenzollernbrücke
hohenzollernbrücke, hohenzollernbrücke
hohenzollernbrücke, hohenzollernbrücke.

mist die hätt ich jetzt ins schwäbische getan und mich gefragt, wo die hohenzollern noch einen fluss für so ne brücke herham solln... aber gugel macht schlau und wikipedia noch schlauer.

Anja hat gesagt…

Ja, das nur Köln gewesen sein. Das ist eine sehr schöne Sache mit den Schlössern.
LG Anja