Mittwoch, 7. Oktober 2009

Geburtstag verpasst...

Jetzt hab ich doch meinen eigenen Bloggeburtstag verpasst.
Naja, egal.
;-)
Nächstes Jahr kommt bestimmt.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

LG
Steffi

by Moma hat gesagt…

Dannnkkööööö

Sara N. hat gesagt…

Wie! Gibbet keine Verlosung???????????????
;-)

by Moma hat gesagt…

Ja bestimmt,
aber dann ein, wo ihr mich verlinken müsst und 874738 drauf hinweisen.
Ne, sowas mag ich gar
nicht.
SChon gar nicht, wenn die an irgendwas geknupft sind,
Ausserdem bin ich dann ab Samstag mal weg.
LG
Claudia