Dienstag, 23. März 2010


für alle ohne unsere Zeitung.

Kommentare:

Enemenemeins hat gesagt…

Ich schrieb es an anderer Stelle schon: Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt.

Unfassbar.

Ganz aus der Ferne, nur einige Mails hin und her und ich bin wirklich erschüttert.

Ich denke an dich.

Pamela

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wir kennen uns nicht,
aber es tut mir aufrichtig leid, und ich wünsche dir von ganzem herzen sehr viel kraft für die Zukunft.

Karla

Kai Anja hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich denke viel an Euch.
Morgen werde ich in Gedanken bei Euch sein.

*festedrück*

Schreib mir, wenn ich Dir helfen kann.

Kai Anja

Kaddi hat gesagt…

Liebe Claudia,
erschrocken lese ich deine letzten Einträge ohne näheres zu wissen, meine ich zu wissen, wie du dich fühlst. Ich sende dir ganz viel Kraft und *drückedichganzfest*
Liebst, Kaddi

by Moma hat gesagt…

Ihr seid alle soo lieb.
Vielen Dank.

Claudia