Montag, 28. Mai 2012

Ein wenig Wasser....

...bewirkt ja bekanntlich Wunder. Mein Pfingstkaktus. Geerbt von meiner Tante vor vielen Jahren. Es fristet sein dasein in meinem Flur. Der ist groß und hell. Aber irgendwie wird er immer vergessen. Letzten wurde dort eine Wand verputzt und da war er wieder, der Kaktus. Einmal abduschen, ein wenig Mitleid und ein Schuß Wasser. Und?? Tadaaaa. Als Dankeschön innerhalb 2 Wochen eine wunderschöne Blüte. Ich gelobe Besserung und werde mich mehr um ihn kümmern.

 

1 Kommentar:

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo und schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika